Über das Autohaus Porisch
Das Autohaus
Das Autohaus Porisch ist ein Familien-Unternehmen.
Das Autohaus ist in Erlangen.
Das Autohaus gibt es schon viele Jahre.
Das Autohaus arbeitet mit den Auto-Marken Peugeot und Ford zusammen.
Das Autohaus ist ein Service-Partner.
Das bedeutet:
Das Autohaus verkauft Autos.
Und das Autohaus repariert Autos.
Viele Menschen aus der Region kennen das Autohaus.
Auto kaufen
Sie können im Autohaus neue Autos kaufen.
Sie können auch gebrauchte Autos kaufen.
Neue Autos gibt es von Peugeot und Ford.
Peugeot bietet viele Autos für Privat-Personen und Firmen an.
Ford bietet viele verschiedene Auto-Modelle an.
Zum Beispiel:
- kleine Autos
- Familien-Autos
- Sport-Gelände-Wagen
- Transporter
Das Autohaus hat auch viele gebrauchte Autos.
Es gibt mehr als 100 Fahrzeuge.
Dazu gehören auch Jahres-Wagen.
Jahres-Wagen sind fast neue Autos.
Sie sind nur kurze Zeit gefahren.
Deshalb sind sie oft noch in einem sehr guten Zustand.
Die Mitarbeiter helfen Ihnen dabei,
das passende Auto zu finden.
Sie erklären Ihnen die verschiedenen Modelle.
Sie beantworten Ihre Fragen.
Werkstatt
Das Autohaus hat eine eigene Werkstatt.
Die Werkstatt ist modern ausgestattet.
Die Mitarbeiter kennen sich gut mit Autos aus.
Sie besuchen regelmäßig Schulungen.
So bleiben sie auf dem neuesten Stand.
In der Werkstatt werden viele Arbeiten gemacht.
Zum Beispiel:
- Inspektionen
- Öl-Wechsel
- Bremsen prüfen und wechseln
- Reifen wechseln
- Klima-Anlage prüfen
- Fehler suchen
- Reparaturen
Die Werkstatt repariert nicht nur Peugeot und Ford.
Auch Autos von anderen Marken sind willkommen.
Jedes Jahr werden viele Autos gewartet und repariert.
Hilfe bei einer Panne
Das Autohaus bietet eine Mobilitäts-Garantie an.
Das ist ein schweres Wort.
Es bedeutet:
Sie bekommen Hilfe, wenn Ihr Auto eine Panne hat.
Oder wenn Ihr Auto in die Werkstatt muss.
Je nach Vertrag bekommen Sie zum Beispiel:
- Hilfe am Pannen-Ort
- einen Abschlepp-Dienst
- ein Ersatz-Auto
So bleiben Sie auch dann mobil, wenn Ihr Auto nicht fahren kann.
Finanzierung
Ein Auto kostet viel Geld.
Deshalb bietet das Autohaus verschiedene Möglichkeiten zum Bezahlen an.
Sie können einen Auto-Kredit nutzen.
Sie können auch ein Auto leasen.
Leasing ist ein schweres Wort.
Leasing bedeutet:
Sie bezahlen jeden Monat einen festen Betrag.
Das Auto gehört in dieser Zeit meistens nicht Ihnen.
Die Mitarbeiter beraten Sie.
Gemeinsam finden Sie eine passende Lösung.
Das ist dem Autohaus wichtig
Viele Kunden kommen aus Erlangen und der Umgebung.
Das Autohaus möchte, dass Sie sich gut beraten fühlen.
Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit für Ihre Fragen.
Sie erklären alle Arbeiten verständlich.
Die Kosten werden offen besprochen.
Das Autohaus legt Wert auf:
- gute Qualität
- faire Preise
- ehrliche Beratung
- freundlichen Service
- Vertrauen
Viele Kunden kommen deshalb immer wieder.
So erreichen Sie das Autohaus
Autohaus Porisch
Bunsenstraße 80
91058 Erlangen
Telefon:
0 91 31 76 63 50
E-Mail:
